Alles neu macht der Mai

Pixelatelier zeigt sich ab heute in neuem Licht. Neues Logo und neuer Content und das verpackt in ein ansprechendes neues Responsive Design. Unter der Haube glänzt TYPO3 in seiner neuesten Version 8 mit viel Performance.

Pixelatelier neue TYPO3 Website

Bei der Gründung von Pixelatelier vor mittlerweile mehr als zweieinhalb Jahren musste schnell eine eigene Website her, um potenziellen Kunden meine Leistungen zeigen zu können. In der Welt der Bits und Bytes sind diese zweieinhalb Jahre schon fast Epochen und darum habe ich mich entschlossen ganz neu aufzutreten. Doch nur ein neues Logo und moderneres Design machen noch lange keinen erfolgreichen Relaunch aus. Die neu aufbereiteten Inhalte beschreiben nun das komplette Leistungsspektrum von Pixelatelier - von der Website-Idee bis hin zur fertigen TYPO3 Website samt professioneller Fotos.

Der Blog informiert Sie in Zukunft über unterschiedliche Themen aus den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Fotografie und Digitale Bildbearbeitung. Alles Bereiche, die mich als selbstständiger Frontend-Developer und Fotograf beschäftigen.

Ich freue mich, Sie immer wieder auf meiner Website begrüßen zu dürfen.